1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Neuling hat Fragen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Angel_de, 10. April 2007.

  1. Angel_de

    Angel_de New Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe die Aufgabe bekommen ein Wordpress-Blog in eine Seite zu integrieren.
    Ich habe auf HTML-Ebene erstmal einen Dummy erzeugt und der Inhalt ist in einem DIV-Container und die Navigation für Monate, Kategorien, Suche ebenfalls in einem eigenen DIV-Container.

    Ich habe mit WP noch nie gearbeitet und frage mich nun, ob sich das so anpassen läßt, dass ich diese 2 Container mit den WP-Inhalten füllen kann und das dann auch alles weiter so funktioniert.
    Oder muss ich in WP ein Template erstellen welches meine Seite um den Blog herum wiederspiegelt, damit das funktioniert?

    Wie gesagt ... habe WP bis jetzt noch nicht angefasst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden