1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Originaldateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von katipefendi, 8. November 2020.

  1. katipefendi

    katipefendi Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen Link, wo ich die WP Originaldateien runterladen kann?
    Der Hintergrund ist, meine Seite wurde gehackt und wp-admin lässt sich nicht aufrufen.
    Leider habe ich nur sehr alte Backups diese möchte ich nicht hochladen.

    Ich hoffe ich kann die Seite retten.
    Danke im Voraus
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    WordPress kannst du hier herunter laden.
    https://de.wordpress.org/

    Benutze mal die Suchfunktion mit dem Begriff Blog gehackt, oder wordpress gehackt. Die Thematik wird hier recht häufig behandelt und mit einem einfachen herunterladen und hochladen der Kerndateien auf dem Webspace ist die Sache nicht erledigt.
    Wenn du Pech hast ist die Datenbank genauso betroffen, bzw. es könnten sich sogar noch schädliche Dateien auf dem Webspace befinden, welche von den Hackern über die Sicherheitslücke dort eingeschleust wurden.
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Weiß dein Hoster schon Bescheid? Der hat übrigens auch Backups.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden