1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Profi in der Schweiz oder D gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Sedaris, 11. Januar 2007.

  1. Sedaris

    Sedaris Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler

    Kann mir jemand einen professionellen WP-Spezialisten in der Schweiz oder in Deutschlabnd empfehlen, der mir meine Seite designen und aufschalten würde. Ich brauche auch einige statische Seiten. Danke.

    Philippe
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit "WP-Spezialisten" jemanden meinst der das hauptberuflich macht, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Das ganze würde dann über die Agentur laufen bei der ich arbeite.

    Grüße
    Mo
     
  3. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    You've got mail (PN). :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden