1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Query mit Custom Field "OR" Default Field

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oideofenkatoffi, 15. Januar 2015.

  1. oideofenkatoffi

    oideofenkatoffi New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Erstmal "Hallo Welt!" und ich hoffe, dass ich diesen Thread im richtigen Forum erstellt habe... ;)

    Mein Problem ist, dass ich versuche eine WP Query mit einer ODER Verknüpfung zu machen und zwar soll einmal nach einer Custom Field Relation gefiltert ODER nach dem Autor des Posts gefiltert werden.

    So schaut das jetzt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider funktioniert das so nicht. Die beiden Filter gehen per se schon, nur eben leider nicht gemeinsam. Hat jemand einen Tipp? Wäre dafür sehr dankbar!

    lg,
    OOK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden