1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Seminare

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Raphael, 23. Oktober 2006.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle im Forum!

    Ich suche eine Seite auf der WP-Seminare angeboten werden. Gibts zu dem Thema WP eine Art Veranstaltungsverzeichnis (ev. sogar auf dieser Site?) oder muss ich mir die einzelnen Veranstaltungen selbst herbeigoogeln?

    Danke + lG
    Raphael
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie gesehen, dass Seminare zu WordPress wie an der Abendschule angeboten werden. Wenn man Schulungsbedarf hat, wendet man sich meist an einen OpenSource-Berater, und der stellt dann eine individuelle Schulung zusammen. Das kann aber teuer werden.

    Ansonsten gibt es viele brauchbare Online-Ressourcen und Diskussionsplätze wie dieses und das internationale Forum.

    Aber wenn Du mich gerne mal nach Wien einladen magst... :mrgreen:
     
  3. PythOn

    PythOn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, gibt es in einigen deutschen Städten den Web-Montag, da wird zwar nicht explizit alles zu WordPress erklärt, aber es ist auch u. U. Thema. Aber ansonsten reichen eigentlich auch die Dokumentationen, auch wenn es bei WP leider noch nicht soviel Material gibt wie bei Photoshop. ;)


    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden