1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Slideshow [featured categories] vs. neuste Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neontrauma, 12. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Edit: hat sich erledigt, die Lösung ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    **************************
    Hallo,

    ich möchte auf der Startseite meines Blogs eine Slideshow einbinden sowie die letzten x Postings anzeigen lassen.

    Das Plugin WP-Slideshow sieht gut aus; welche Bilder angezeigt werden, legt man über die Angabe der entsprechenden Kategorien fest. Bei den dazugehörigen Postings gibt man ein Custom Field mit der Bild-URL an und gut ist.
    Nun tritt allerdings das Problem auf, dass sich diese Featured-Kategorien nicht nur auf die Slideshow auswirken, sondern auch auf die Anzeige der letzten Postings. Hier werden nun nur noch Beiträge aus den Foto-Kategorien angezeigt - wenn ich bei den Slideshow-Einstellungen mehr als nur die Foto-Kategorien als featured angebe, tauchen die Artikel in der Slideshow auf statt nur die Fotos. *grml*

    Meine index.php sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann ich da irgendwie noch eine zusätzliche Bedingung festlegen, dass die Postings aus den Kategorien 1, 2, ... n (eben allen Kategorien) angezeigt werden sollen? Oder wo stehe ich da auf dem Schlauch?
     
    #1 neontrauma, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden