1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Suche nur im Bereich Portfolio

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webahoi, 6. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich des Suchfeldes von Wordpress. Ich möchte die Suche nur auf das Portfolio begrenzen. Also wenn ich einen Suchberich in die WP Suchbox eingebe im Frontend, dass nicht alle Artikel und Seiten durchsucht werden, sondern lediglich mein Portfolio.

    Kenn jemand dazu ein einfaches Plugin?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon mal in die richtige Richtung. Allerdings ohne das Dropdownfeld. Da tatsächlich nur das Portfolio durchsucht werden soll. Da ich jetzt leider nicht wirklich programmieren kann, wäre es super, wenn jemand weiterhelfen kann.

    Also den Code von der Seite hab ich mal ausprobiert. Funktioniert. Allerdings werden nur die Kategorien der Artikel angezeigt. Nicht das Portfolio.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    "Nicht das Portfolio" wie ist denn das definiert?
     
  5. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe im Admin in der linken Navigation einen Punkt "Portfolio". Dort kann ich Portfolios anlegen. Erscheint dann unter:
    www.meinname.de/portfolio/(hier steht dann der Name des Portfolios bzw. Kunde, der angezeigt wird.)
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sind die Custom Post Types denn einer bestimmten Kategorie zugeordnet?
     
  7. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich konnte die Filtern sprich einer Kategorie zuordnen. Diese habe ich einfach mal Mitglieder genannt. Ziel ist es, ein kleines Branchenverzeichnis für meine Region zu erstellen. Die Daten pflege allerdings nur ich. Deshalb nutze ich das Portfolio anstatt Mitglieder.
     
  8. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden