1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP to Twitter spuckt Fehler aus?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von compact74, 2. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde ....
    ich habe mir eben "WP to Twiiter" installiert, was soweit auch geklappt hat. Aber nun will ich, nachdem alle Angaben gemacht wurden, mein WP mit TW verbinden und herlate die Meldung

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab mal in zeile 18 geschaut und steht was von

    public $http_code;
    /* Contains the last API call. */

    Mein Googeln nach diesen APICalls aht mich eher verwirrt, aber offensichtlich gibt es da öfters Fehler?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mein WP ist Version 3.02

    Vielen Dank für eure Hilfe?
    Heiko

    PS: Sollte es eine besser Variante geben WP und TW zu verbinden .. ich bin offfen für Lösungen ...
     
  2. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ... ok, hat sich erledigt. Es lag an 1&1. Die haben PHP 4.49 und PHP5 parallel laufen und man muss der jeweiligen Domain dann durch eine HTACCESS Datei sagen, welche Version PHP verwendet werden soll. Standard ist dort 4.49.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden