1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP übernimmt nicht die YOAST Seo meta descriptions

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sablotnymedia, 27. August 2015.

  1. Sablotnymedia

    Sablotnymedia New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen Gruß an alle WP-Nerds!

    Ich habe folgendes Problem.
    Laut Sistrix und Googlesuche übernimmt mein Theme nicht die in Yoast hinterlegte meta description für die einzelnen Seiten.
    Die Onpage-AUswertung von Sistrix zeigt das auf allen Unterseiten sowie der Startseite die gleiche meta description steht, obwohl
    die Seiten laut Plugin alle auf grün stehen.

    Wer kann mir da einen guten Tipp oder die Lösung geben?

    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden