1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP zeigt Änderungen nur wenn eingeloggt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Winni, 1. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Winni

    Winni Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    bin gerade etwas ratlos. WP 3.9 lässt sich alles ganz normal bearbeiten. Neue Beiträge erstellen und ändern. Alles wird in der Vorschau auch korrekt dargestellt. Der Haken dabei: Nur solange ich als Administrator eingeloggt bin.
    Wenn die Site normal aufgerufen wird, sind alle neuen Änderungen nicht vorhanden. - Bis ich mich wieder einlogge, da ist dann alles wieder sichtbar.
    Ich habe schon sämtliche Plugins deaktiviert, ein anderes Theme aktiviert, die Datenbank neu eingespielt, die Schreibrechte über CHMOD kontrolliert. Nichts hilft.

    Was habe ich vor lauter "Bäumen" übersehen? Weiß jemand einen Rat? Wär echt klasse.

    Verzweifelte Grüße aus Karlsruhe
    Winfried
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Winfried!

    Das ist seltsam! Bist du dir auch sicher, dass kein Caching-PlugIn läuft?

    LG, pixselig
     
  3. Winni

    Winni Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    100% sicher, selbstverständlich auch Browsercache geleert, anderen Browser probiert ... nix. Das einzige, was mir eben einfällt: Ich habe vor einiger Zeit die Revisionen in der wp-config abgeschaltet und in der Datenbank die alten gelöscht. Aber selbst wenn ich die alte wp-config Einstellung wieder herstelle, geht es trotzdem nicht. :(
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Dann schaue doch einfach in der DB nach, was da los ist und wo die Änderungen bleiben. Kann ja nicht sein, dass Du etwas änderst, doch ein nicht mehr vorhandener Inhalt ausgeliefert wird. Möglicherweise bearbeitest Du ja nur die Revisionen oder legst was weiß ich an. Jedenfalls muss ja alter, ausgelieferter Content und neuer, nicht ausgelieferter Content vorhanden sein, wenn nichts aus dem Cache geladen wird.
     
  6. Winni

    Winni Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das waren schon mal sehr hilfreiche Tipps pixselig und Melewo. Da mache ich mich jetzt mal auf die Suche. Die Anzeige, die ich jetzt bekomme, zeige ich unten, jetzt hat sich wohl auch noch die Kodierung der Datenbank geändert - bekomme keine Umlaute mehr (allerdings nur im Back End).

    Fehlermeldung:
    Notice: wp_enqueue_script was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or login_enqueue_scripts hooks. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.3.) in /var/www/web51/html/leben/wp-includes/functions.php on line 3245

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web51/html/leben/wp-includes/functions.php:3245) in /var/www/web51/html/leben/wp-login.php on line 414

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web51/html/leben/wp-includes/functions.php:3245) in /var/www/web51/html/leben/wp-login.php on line 426
     
  7. Winni

    Winni Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und eine komplette Datensicherung aufgespielt. Es geht es wieder. Jetzt werde ich die Plugins genauer im Auge behalten, so dass man das wenigstens zeitlich eingrenzen kann, sollte der Fehler wieder auftreten.

    Danke an Melewo und pixselig für die schnelle Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden