1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP3 zerschießt komplett ajax Blog

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Einste1n, 23. Juni 2010.

  1. Einste1n

    Einste1n Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwie hat es WP 3.0 geschafft alle Ajax Spielereien (realisiert über mootools) auf meiner Seite zu zerhauen. Das Theme genannt Grava, ist nicht von mir. Dennoch konnte ich es bisher immer erfolgreich anpassen. Nun stehe ich vor einen Rätsel, denn es gibt keine Fehlermeldungen und sollte eigentlich technisch funktionieren.

    Gibt es irgendwo nähere Infos, für Entwickler was geändert wurde ? Damit würde die Ursachen Forschung evtl. etwas schneller vor ran gehen ;)

    mfg
    Einste1n
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mootools und jquery sind 2 verschiedene JS Bibliotheken,
    die werden wohl streiten ;)
     
  3. Einste1n

    Einste1n Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die haben sich bisher auch nicht gestritten ... die Befehle sind total unterschiedlich ... hab da schon nach gesucht ... sollten sich daher nicht stören!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich gehts um veraltete Bibliotheken,
    das Theme ist ja gut 2 Jahre alt...

    frag den ThemeAutor - ob er es einem update unterzieht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden