1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP4.0: Kann ich jetzt einfach das Theme updaten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von oessi, 5. September 2014.

  1. oessi

    oessi Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt gemacht und die original 1.1. mit meine CSS vergliechen und das Tool zeigt an, dass alles anders ist. Also alles rot. Wenn ich anklicke, dass er mir nur Übereinstimmungen anzeigen soll, dann zeigt er nichts an. Aber kann ja nicht sein, mir fällt keine Veränderungen auf.
     
  2. oessi

    oessi Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs vergliechen bekommen, in der Zeile 70 ist neben magrin 0 noch ein auto dran. Das könnte ich doch nach den Update einfach manuell wieder machen. Ist ja keine grosse Veränderung.oder?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann hat eine Datei ein 'falsches' Format bzw. beide Dateien haben nicht die gleiche Codierung. Jede der Dateien als Linux oder DOS Datei speichern und dann vergleichen.
     
  4. oessi

    oessi Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    vergliechen habe ich sie bekommen. Habe Gross und Kleinschreibung ignorieren markiert und Leerräume ignorieren markiert. Danach ging es und er hat mir nur ein Unterschied angezeigt. Das Margin 0 in der original und bei bei Margin 0; auto
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Genau so machst Du das.
     
  6. oessi

    oessi Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt :D : D: D Konnte es aktualsieren und alles sieht genauso wie vorher aus. Meine Güte, komm mir vor wie so ein SUPER-DAU. Herzlichen Dank Mensmaximus. Echt sehr nett von dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden