1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x wp_admin geschützt, Anmeldefenster ersbei Beitrag mit verlinktem anderen Beitrag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von T-Bone90, 4. Januar 2019.

  1. T-Bone90

    T-Bone90 Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mein wp_admin durch die .htaccess geschützt.
    Normal bekommt man dann ja nur ein Anmeldefenster, wenn man sich als Admin ins Backend einloggt.

    Nun habe ich 2 Beitrage im Frontend, wo ich einen anderen Beitrag meiner Seite verlinkt habe. Und nun habe ich bemerkt, dass auch dort das Anmeldefenster kommt, wenn Besucher diesen einen Beitrag besuchen.

    Woran kann das liegen? Ich möchte ungern auf den wp_admin Schutz verzichten.

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße
    Manuel
     
  2. T-Bone90

    T-Bone90 Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was mir gerade noch eingefallen ist.
    Das Anmeldefenster kommt nur am Smartphone. Am Rechner nicht.
    Also es ist eine interne Verlinkung auf einen anderen eigenen Beitrag.
    Am Rechner alles gut, ich sehe den Beitrag und kann die interne Verlinkung zum anderen Beitrag anklicken.

    Am Smartphone bekomme ich wie geschrieben das Anmeldefenster. Klicke ich das weg, öffnet sich die Seite normal aber ich kann die interne Verlinkung nicht anklicken. Vermutlich, weil ich keine Daten im Anmeldefenster eingegeben habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden