1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_option: uninstall_plugins (800MB)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sambacket, 19. April 2020.

Schlagworte:
  1. sambacket

    sambacket New Member

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe letztes Mal die Datenbank bereinigt und in wp_options ein Key gefunden: "uninstall_plugins".
    Die Daten sollen nach Ausgabe 800 MB groß sein, was meine Datenbank extrem groß macht.

    Ich hab leider keine Infos dazu gefunden. Was macht der Parameter und kann ich das Löschen oder wenigstens auf autload = no stellen.

    Danke.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Diese Option enthäte ein serialisiertes Array über alle deinstallierbren Plugins. Den Eintrag solltest Du in Ruhe lassen. Und ich bezweifle, dass der Wert der Option 800MB Daten enthält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden