1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WpBakery lädt nicht bei Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von McGonnar, 20. April 2018.

  1. McGonnar

    McGonnar New Member

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    wie die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit dem WpBalery Visual Editor.
    In den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass auch Beiträge, und nicht nur Seiten, damit bearbeitet werden können.
    Wenn ich jetzt jedoch einen Beitrag damit bearbeiten möchte, lädt er nicht. Es wird die ganze Zeit angezeigt, dass die Seite gerade geladen wird, doch auch nach längerem Warten ändert sich nichts.

    Falls jemand eine Lösung kennt, oder ein ähnliches Problem hatte, wäre ich froh wenn derjenige sein Wissen mit mir teilen könnte :)

    Freundliche Grüße
    McGonnar
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Öffne die Developer-Console mit der Taste F12 und schaue ob dort Fehler angezeigt werden.

    Evtl. auch mal alle anderen Plugins deaktivieren und/oder auf ein Standard-Theme umstellen und testen.
     
    McGonnar gefällt das.
  3. McGonnar

    McGonnar New Member

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, es lag tatsächlich an einem Pug-In, dass scheinbar inkompatibel mit wpbakery ist!
    Ist ja schon beinahe peinlich, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin :D
    Vielen Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kannst du uns noch sagen welches Plugin schuld war? Evtl. hilft es später jemand anderem.
     
  5. TijaX

    TijaX New Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meinerseits das selbe Problem hatte und erstmal mühselig vergeblich die Plugins deaktiviert habe... bin ich beim Plugin WPBackery auf Einstellungen gegangen > Role Manager > Beitragstypen > Haken bei "Posts" und ab geht´s!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden