1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPGlobus Übersetzung auch für Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moreeze, 27. Oktober 2017.

  1. moreeze

    moreeze Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das Inmedical-Theme und habe dort die Übersetzungen aus einem pot-file erzeugt. Der Großteil der Includes kommt jedoch aus den zwei Theme-eigenen Plugins, diese haben wiederum auch jeweils ein pot-file im language-Ordner. Das scheint aber nicht zu funktionieren und ich weiß nicht woran das liegen könnte.
    Kann WPGlobus die language-Ordner von Plugins eventuell gar nicht adressieren? Gäbe es dann eine andere Möglichkeit das zu lösen, eventuell eine po-Datei aus den drei verschiedenen zu bauen und diese dann in den Theme-Ordner zu packen?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    moreeze
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Dann lade deine Übersetzungen besser unter wp-content/languages/plugins

    beachte dabei die Dateinamen und auch ob überhaut das Plugin für Übersetzungen vorbereitet ist. D.h. eben das Pluign mit dem WordPress Codes Handbuch prüfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden