1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP'ler für Aktualisierung von 2 WP-Multisite-Installationen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mediaplaner, 22. Januar 2013.

  1. mediaplaner

    mediaplaner Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist der Ist-Zustand:

    Ich habe zwei getrennte Provider-Logins. Es ist jeweils eine WP-Multisite-Installation erstellt worden, es gibt jeweils eine eigene feste IP.
    Login 1 umfasst zwei Domains; Login 2 umfasst vier Domains, also vier separate WP-Zugänge.

    Ich suche Dich für folgende Arbeiten:

    - Aktualisierung der WP-Multisite-Installation auf aktuellen Stand
    - Eingerichtete Multi-Domain-Seiten durchsehen und evtl. technische Einstellungen korrigieren, damit diese korrekt laufen
    - Sicherheitseinstellung durchsehen und evtl. anpassen.

    Mir geht es zunächst darum, die Multisite-Installation sowie die Verweisung der einzelnen Domains auf die WP-Installation korrekt zu haben.

    Angebote bitte per PN mit folgenden Angaben:
    - Zeitraum, in dem Du die Arbeiten auch tatsächlich erledigen kannst
    - Deine Honorarvorstellung
    - evtl. Referenzen auf bereits durchgeführte Projekte
    - die Möglichkeit einer Kommunikation (zum Beispiel über: Telefon / facetime / skype / teamviewer) wäre prima.

    Ich möchte diese - für einen WP-Anwender sehr überschaubaren - Arbeiten möglichst innerhalb der kommenden zwei Wochen abgeschlossen haben.

    Folgeaufträge sind möglich, eine weitere künftige Zusammenarbeit bei Erweiterungen etc. ist erwünscht.

    Ich freue mich auf möglichst konkrete Angebote; für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße vom mediaplaner
     
  2. mediaplaner

    mediaplaner Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei konkretem Interesse kann ich Detailinfos zu den Domains etc. per PN zusenden.

    Die Ausschreibung ist weiter aktuell.

    Viele Grüße vom mediaplaner
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hi,
    welche Version ist derzeit installiert, welche Plugins sind installiert? Muss der Auftragnehmer sich auch um das Backup kümmern oder liegen welche vor?

    Funktioniert derzeit irgendetwas nicht? Oder wieso sollen die tech. Einstellungen kontrolliert werden?

    gerne per PN oder Skype michael.plas bei mir melden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden