1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML Multilingual Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefu123, 17. August 2014.

Schlagworte:
  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Webseite in 3 Sprachen erstellt mit dem Plugin WPML Multilingual. Nun habe ich das Problem das die Startseite nicht übersetzt bleibt. Wenn ich auf die Startseite gehe und auf Englisch umstelle stellt es die Sprache um. Wenn ich jetzt auf die Zweite Seite im Menü gehe und wieder zurück fällt die Startseite wieder auf Deutsch zurück. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

    Wäre froh wenn mir jemand ein Tip geben könnte wie ich das ändern kann. Damit die Übersetzung in der Richtigen Sprache Bleibt.

    Hier die Webseite: Seite
     
  2. cb-crew

    cb-crew New Member

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es hilft versuche einmal deren Support Forum: https://wpml.org/de/forums/forum/support-in-deutsch/

    Nur schaut es da meines Erachtens ein wenig triste aus mit WPML. Es gibt seit Monaten ungelöste Schwierigkeiten. Bei mir konkret eine spansiches Menü, das ich nicht mehr updaten kann, weil das Speichern einen Memory-Überlauf am Server verursacht (bekanntes Problem). Bei mir werden übersetzte Sidbars wieder auf die Ursprungssprache zurück gesetzt. Ich bin ein wenig desperat, weil ich meine Seite nicht veröffentlichen kann mit all den Problemen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden