1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML Übersetzungen verschwinden, Produktbilder in Produktmediathek nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Ole_wilkendorf, 4. November 2013.

  1. Ole_wilkendorf

    Ole_wilkendorf Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze das Plugin WPML um meinen englischen Shop nach deutsch zu übersetzen.
    Nun verliert WPML immer wieder Übersetzungen. Anfangs dachte ich, ich sei überarbeitet, war mir nicht sicher, hab ich nun schon übersetzt oder doch nicht.

    Aber nun waren gestern, (nach einem Update von WooCommerce German Market was mir alle Lieferzeiten zurückgesetzt hat, ...keine Ahnung ob es Zusammenhänge gibt), 65 ProduktÜbersetzungen verschwunden, bzw plötzlich wieder englisch. Für die deutschen Übersetzungen dupliziert man die englische und übersetzt sie dann...

    Ein weiteres Problem habe ich mit der Produktmediathek, wie hier beschrieben:

    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/116440-problem-mit-woocommerce-wpml.html#post526438

    Keine Ahnung, ob man da Zusammenhänge sehen kann.

    Hat jemand einen Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden