1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU+Buddy-BBpress -

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von blackfazer, 4. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. blackfazer

    blackfazer Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :confused: hab auch ein echtes prob nur weiß noch nicht unter welcher rubrik ich das prob finde ohne es doppelt zu posten.


    wenn ich bbpress und wordpress_mu + buddypress instaliere bekommen ich im budypress menu immer leere seite, ausser die funktion dashboard, der rest hat keine funtion.
    ich bin am verzweifeln hab viel instalationen probiert und selbst schon von lightpd auf apache 2 gewechselt dachte es liegt am server ..

    können sie mir ein tipp geben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden