1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU & PayPal?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von reyamm, 11. Mai 2007.

  1. reyamm

    reyamm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die Überschrift stellt nur eine von insgesamt 3 Fragen :mrgreen:

    Gibt es für WPMU ein Plugin um eine kostenpflichtige Community mit PayPal oder einem anderen Onlinedienst dieser Art aufzuziehen? Oder muss man das über eine separat installierte Shoplösug realisieren? Wie würde dann die Weiterleitung der neuen User funktionieren? Ich kündige hier schon mal an, dass ich - sofern das ganze Projekt sein "Kickoff" im wahren Leben erlebt, bereit bin, der deutschen WP Community 10% der generierten Einnahmen für ihre Arbeit zur Verfügung stellen werde.

    Gibt es - wie vor einigen Monaten hier in den Threads irgendwo angekündigt - schon mehr eingedeutschte WPMU Themes?

    Wie sollte ich WPMU konfigurieren, damit die von mir installierten Plugins und Widgets in alle neuen Blogs automatisch integriert sind und nur noch aktiviert werden müssen. Ich verwende subdomains.

    Schon einmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten und beste Grüsse!
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich verstehe nicht ganz, was du genau machen willst? (Premiumfunktionen??)

    Super, nur weiß ich und die Community nicht, wie du das Geld verdienen willst.

    Leider nein, du kannst aber fast jedes normale WordPress-Theme nutzen, also auch die Deutschen. K2 gehört aber nicht dazu.

    Einfach ins Verzeichnis
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Wie bei WordPress) und wenn die Plugins sofort aktiviert seinen sollen in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .

    Ich hoffe ich könnte dir helfen,
    Gruß Dennis
     
  3. reyamm

    reyamm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antworten Dennis,

    hier also noch ein paar ergänzende Erläuuterungen:

    "ich verstehe nicht ganz, was du genau machen willst? (Premiumfunktionen??)"

    das werde ich hier sicher nicht öffentlich machen :)

    "Super, nur weiß ich und die Community nicht, wie du das Geld verdienen willst."

    siehe oben :)

    Leider nein, du kannst aber fast jedes normale WordPress-Theme nutzen, also auch die Deutschen. K2 gehört aber nicht dazu.

    o.k. - Danke!

    Einfach ins Verzeichnis
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Wie bei WordPress) und wenn die Plugins sofort aktiviert seinen sollen in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .

    Danke - genau das wollte ich wissen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden