1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU Plugin - WikiMap

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Mehrschwein, 20. Februar 2007.

  1. Mehrschwein

    Mehrschwein New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich arbeitet seit kurzem mit WPMU und möchte ein spezielles Plugin einbauen.
    Mit WikiMap sollen auf dem Adminblog alle WPMU Profile in Form von Buttons angezeigt werden.

    Erstes Problem: Mein Google API Key funktioniert nur im Backend. Wenn ich die Karte im Blog einbinde bleibt sie grau. Wenn ich eine MultiMap wähle wird sie angezeigt...


    Vorausgesetzt die Google Karte läuft im Frontend:
    Kann ich aus der WPMU Datenbank automatisch die Adressen der User mit dem GeoCoder auslesen und umwandeln und der Koordinaten in einer Karte anzeigen lassen? Anhand der Ausgabe sollen User sehen wer in ihrer Nähe ist und direkt auf das Profil(Blog) gehen können.

    Oder habt ihr andere, bessere Plugins für WPMU?

    Hier mal der Link zum Profil mit der Karte...
    http://tierisch-berlin.de/profile/neue-seite/
     
    #1 Mehrschwein, 20. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden