1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpShopGermany - Darstellung der Widgets (Schriftfarbe / Grösse)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von djmugge, 13. April 2013.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Wie und wo kann ich die Darstellung eines Widgets verändern? Das Widget von wpShopGermany ist farblich bei unserem Theme kaum zu erkennen, die Schrift ist zu klein und zu dunkel.

    Geht um diese Seite hier:
    http://auerswald.goggosoft.de/wordpress/
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, nimm doch mal Firebug, da wird Dir genau gezeigt, wo es hapert und Du kannst gefahrlos austesten. Firebug ist ein Add-Ion für Firefox.
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich such mir ein Wolf, aber ich find auf Teufel komm raus die passende Stelle nicht. Meine CSS Zeiten sind wohl doch schon etwas länger her. Ich weiss schon warum ich nichts mit Designs zu tun haben will ;)

    Kann mir vielleicht jemand das Gemüsefeld von den Augen nehmen?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    in der Datei frontend.css
     
  5. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich gefunden, die 45px waren ursprünglich 25px. Nur wo / wie ändere ich für dieses Widget nun den Hintergrund? Zusätzliche Zeile danach mit den entsprechenden Angaben?
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    die nächste Frage:
     
  7. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Danke, du hast mir den Sonntag gerettet :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden