1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wuhan Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von XanderCage, 5. Juni 2005.

  1. XanderCage

    XanderCage Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne das Wuhan Theme benutzen und habe es einfach mal installiert auf meinem Weblog und mir angesehen. Was mir nicht wirklich gefällt ist, dass bei einem Absatz im Text eine riesen Lücke frei ist, ist euch das auch schon aufgefallen oder ist dies nur bei mir so?

    Wo kann man denn Absatzeinstellungen vornehmen? Denn ansonsten möchte ich das Theme gerne benutzen.

    MfG Andi
     
  2. Marius

    Marius Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Eine URL wär schon geil. Und Absätze und Layout kann man meist in der CSS Datei ändern.
     
  3. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Der in WP integrierte Editor zum Beiträge schreiben
    stellt die Absätze korrekt dar.

    Nachdem ich kürzlich das Wysi-Wordpress Plugin und auch den Chenpress Editor getestet hatte, traten die Probleme mit den doppelten Zeilensprüngen auf.

    Seither arbeite ich wieder mit dem integrierten
    Editor und hab das Problem nicht mehr.
     
  4. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nun das Jakarta Theme und die
    Wysiwyg Editoren funktionieren prächtig.
     
  5. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    #5 flopi78, 6. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden