1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch wegen Plugin Aktivierung

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Design-Maker, 18. Mai 2009.

  1. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir wünschen das die Plugin aktivierung noch etwas verfeinert wird. Denn derzeit ist es zu mindestens bei mir im Blog so das immer erst ich als Siteadmin in den Adminbereich gehen mus um auch wirklich alle Plugins zu aktivieren.
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Fast. Du müsst schon warten bis jede WP-Admin aller Blogs einmal von einem Admin (einfacher, kein Site Admin) aufgerufen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden