1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWG Editor schwächelt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DerMarcus, 5. September 2009.

  1. DerMarcus

    DerMarcus New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hej,

    ich bin lamgsam am nervös werden! Dieses WP treib mich in den Wahnsinn. Ich versuche gerade eine neue Seite mit WP aufzusetzen.

    Ich nutze: WP 2.8.4 mit folgenden PlugIns
    WordTube 2.2
    Akismet 2.26DE
    Hello Dolly 1.5
    Picasa Photos 1.2.03 (inaktiv)
    Ubd Block Ad Plugin 1.1 (inaktiv)

    als Theme habe ich den RockinNewspaper 3Col 1 installiert.

    Bisher lief alles mit allen PlugIns aktiv sehr gut.

    Seit heute streikt der "Visual" Modus im WYSIWG Editor sehr merkwürdig.

    Ich erstelle eine neue Seite, der Editor läuft normal, ich kann die Werkzeugleiste verwenden.

    Ich spreichere die Seite - die Werkzeugleiste bliebt.

    Ich rufe die Seite erneut zur weiteren bearbeitung im Editor auf. Der Text bleibt weiß (weiß/auf weiß), die Werkzeugleiste fehlt, ein Bearbeiten ist nur noch im HTML Modus möglich.

    Hat irgendwer eine Idee woran dieses Verhalten liegen könnte? Bitte Bitte;)

    Danke!

    LG

    Marcus
     
  2. DerMarcus

    DerMarcus New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich sehe jetzt etwas klarer! Nach der Forensuche habe ich ebenfalls alle PlugIns abgeschaltet. Bei Aktivierung von WordTube tritt der Fehler erneut auf!

    Seltsam, denn das PlugIn war das erste das ich installiert und mit einem Probevideo ausgerüstet am Laufen hatte. Also liegt der Fehler
    ggf. doch woanders.

    Ideen?

    LG

    M.

    P.S.: Der Fehler grenz sich weiter ein - das WordTube will plötzlich garnicht mehr! Da ich es bestückt hatte, ist am Frontend als Widget auch ein Vid zu sehen. In der Administration wird aber der entsprechende Bereich nicht mehr geladen. Ich reinstalliere jetzt mal.
     
    #2 DerMarcus, 5. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Könnt vielleicht auch am memory-limit vom Server liegen. Gibt dazu viele Threads hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden