1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[XAMMP] Apache lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von k3nNy, 8. August 2008.

  1. k3nNy

    k3nNy New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mich mal nen bissl mit Wordpress beschäftigen, da wurde mir Xampp ans Herz gelegt, und dazu dieser Link ,nun lädt MySQL zwar normal auch mit dem grünen "Running" Balken, Apache aber nicht, es kommen keine Fehler, es wurde geladen aber es ist kein Balken da und wenn ich den lokalen Server aufrufen will, bleibt mein Browser weiß.

    Ich hoffe ihr könnt folgen und mir helfen, danke Kenny.
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch des öfteren. Woran es genau liegt kann ich dir auch nicht sagen. Habe aber herausgefunden, dass das Problem nach einem neustart des Rechner behoben ist. Also neustarten und dann den Apache starten.

    Versuch es bitte mal und gib bescheid ob es geholfen hat.
     
  3. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Sollte im Control-Panel Apache nicht starten liegt es evtl. an der Software Pando.
     
  4. k3nNy

    k3nNy New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pando ist wohl ne P2P Software, so wie ich das etz gesehen habe. Ich werf mal alles runter was in die Richtung geht. Neustart habe ich gestern probiert, hat ned geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden