1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[XML google maps] 10-mal Höhenprofil unter meiner Karte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bergblume, 5. Februar 2010.

  1. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bitte helft mir..

    ich bin ratlos.. ich habe das plugin XML-google maps seit kurzem installiert und bekomme 10x das Höhenprofil unter meiner Karte ausgegeben??

    http://www.tourendatenbank.com/gps/laubkogel/

    was ist hier falsch gelaufen?=?=

    eingebunden ist das ganze mit dem Befehl
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in meinen Post..

    bitte helfT!!

    Danke, bergblume
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Hier ist die Homepage des Autors.

    Ich selber verwende das Plugin zwar nicht und kenne mich auch daher nicht so aus, aber der Autor schreibt in der FAQ, dass da etwas mit GPX Dateien noch nicht funktioniert.

    Eventuell hilft dir ja ein Blick auf seine Beispiele?

    Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das verursachen könnte.:(

    Hast du das mal versucht?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 Marcus[IS], 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  3. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus.

    danke dir für deine antwort (wenigstens mal einer der hier auf fragen antwortet :D)

    @ ja, deinen code hatte ich schon probiert... mit dem gleichen resultat wie aktuell ersichtlich leider!

    auf der webseite des autors habe ich mich natürlich schon rumgetrieben und alles durchgelesen... daher ist meine frage hier auch der letzte ausweg...

    naja das GPX-file scheint ja schon zzu passen, da der track und das höhenprofil richtig angezeigt wird... nur diese verzehnfachung des höhenprofils ist sehr merkwürdig (habe es auch testweise schon mit einer anderen GPX-datei versucht - leider dasselbe unschöne ergebnis)

    kann jmd. helfen oder hat ne idee...

    Danke, bergblume
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm, na ja wäre ja auch zu einfach gewesen. :lol:

    Ich befürchte schon fast, da hilft nur noch eine Email an den Autor selber, weil irgendwo im Quellcode des Plugin muss ja eine Routine stehen, was er wie anzeigen muss, wenn die Parameter an das Plugin übergeben werden.

    Sorry.
     
  5. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wäre wirklich zu schön und zu einfach gewesen...
    habe dem autor nun eine email geschrieben (und werde die lösung dann selbstverständlich hier posten)...
    schönen abend noch!

    YEAHHH!! habe die Lösung gefunden... das Übel aller Verdopplungen und Fehldarstellungen war dieses Plugin bei mir => http://wordpress.org/extend/plugins/auto-link/

    Da gibt es anscheinend heftige konkflikte zwischen XML Google Maps und Autol-Link!!!
     
    #5 bergblume, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden