1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xml Sitemap

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von nugget, 13. Juli 2008.

  1. nugget

    nugget Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob es schon eine funktionierende Lösung gibt, eine blogübergreifende Sitemap in einem verzeichnisbasierten WPMU von WP generieren zu lassen?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich hab mir das Plugin von ??? angepasst. Bei mir werden die Sitemaps nach blogs.dir/56/sitemap.xml gespeichert.
     
  3. nugget

    nugget Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Äh, das Plugin von "???". Also welches Plugin denn jetzt?
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  5. nugget

    nugget Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das habe ich auch bei mir aktiviert. Er erstellt aber nur eine Sitemap vom Stammblog. Wie hast Du das angepaßt, daß einen seitenübergreifende sitemap erstellt wird?
     
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Im Code habe ich die Einstellungen manuell gesetzt. Außerdem habe ich in den Speicherpfad für die Sitemaps mit der blog_id versehen. Es ist ein bisschen Anpassungsarbeit nötig.
     
  7. nugget

    nugget Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Danke für die Infos. Allerdings war mir das schon klar, daß man da einiges anpassen muß. Insofern wärs nicht schlecht, wenn Du die von Dir modifizierten Dateien hier einstellen könntest, da das sicher auch für viele andere interessant wäre.
     
  8. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann sicher, zur Zeit ist das Plugin noch recht "amaturhaft" modifiziert. Wenn ich Zeit finde (Nach dem WPMU 2.6 Release) postet ich eine richtige Version mit Anleitung.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden