1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XSPF Player

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RaoulDuke, 4. Januar 2007.

  1. RaoulDuke

    RaoulDuke Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein Soundfile wollte ich auf meiner wordpress seite einfügen und hab mir den xspf player runtergeladen, auf den server geschmissen und as plugin aktiviert.
    dann hab ich noch einen song hochgeladen und unter verwalten / xspf player vermerkt.
    so, und nun? wie kann ich denn nun diesen track dazu bringen bei einem meiner posts aufzutauchen? ich will den track gern für einen post verwenden, so das sich dieser dann bei bedarf abspielen lässt. was geb ich denn da ein wenn ich einen neuen beitrag schreibe?
    danke für eure hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden