1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast SEO + Optimizepress PROBLEM !!! HILFEEEE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ahcagermany, 7. Mai 2016.

  1. ahcagermany

    ahcagermany New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem 1
    Ich habe eine Homepage mit Wordpress bzw. Optimizepress erstellt.
    Nun leider habe ich Probleme bei meiner Suchmaschinenoptimierung.
    Habe das Plug in Yoast SEO aktiviert und für jede Seite die Meta Tags ausgefüllt. Aber leider will es nicht funktionieren. Es ist immernoch auf Rot und auch nicht der Meta Tag Text auf google zu sehen. Ich habe kein content auf dem wp editor sondern nur auf dem OP Live Editor. Hat es vllcht was mit meiner Indexioerung zutun ? Oder ist Yoast nicht mit Optimizepress kompatibel ?


    Problem 2
    Bei Google Webmastertools kann ich keine Sitemap erstellen.
    Dort wird auch nur eine leere Wordpress Seite angezeigt obwohl ich meine Seite im Optimizepress erstellle.


    Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen. Unbenannt.JPG
     
    #1 ahcagermany, 7. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
  2. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Keyword ist zu lang. Du kannst bei dem kostenfreien Yoast Plugin nur ein Keyword bestimmen. Falls du mehrere bestimmen willst, musst du dir die kostenpflichtige Version kaufen. Wenn du jetzt ein Keyword eingibst, checkt Yoast deine Seite nach genau diesem Keyword. Deswegen steht da jetzt bei dir 0 Punkte. Weil das super lange Keyword, dass du jetzt hast, nicht genau so im Text vorkommt.

    Yoast SEO erstellt zudem ebenfalls automatisch eine Sitemap. Du kannst einfach diese nehmen und den Link bei google webmaster tools einreichen. Dann sollte die Seite irgendwann indexiert sein, warte einfach ab, kann 2 bis 4 Wochen dauern.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich schieb mal ins richtige Forum
    und ersuche darum die Threadüberschrift nicht mit zig Satzzeichen zu versehen,


    Im Gegenteil: je nüchterner die Überschrift, desto eher mögen viele antworten,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden