1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

You don't have permission to access / on this server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von xwing15, 16. November 2009.

  1. xwing15

    xwing15 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Bin auch ein Neuer :lol: mit einer dummen Frage die er sich selber eingebrockt hat. Hatte bis vor kurzem Zugriff auf
    http://www.meinedomaine.ch/wordpress

    nun wollte ich bei den Einstellungen so Aenderunge anbringen, dass ich unter www.meinedomaine.ch zugriff habe. Nur war das wohl faslch, denn ich kreige keinen Zugriff mehr:( kann ich das irgendwie rückgängig machen damit ich mindestens wieder unter www.meinedomaine.ch/wordpress zugriff habe?

    Danke schön

    René
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
  3. xwing15

    xwing15 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für den Tipp. Habe das nun gemacht und kann via Web auf 'meinedomaine.ch' zugreifen. Nur hat es nun keinen Admin 'Button'. Also wie habe ich nun Zugriff um die Seite abzuändern?

    René
     
  4. xwing15

    xwing15 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es 'geschnallt' danke für deine Hilfe. bis zum nächsten Mal :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden