1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Youtube Videos in WooCommerce Produktgallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heikos2222, 20. Juni 2018.

  1. heikos2222

    heikos2222 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Produktgallerie (Unter Produkte bearbeiten) in meinem WooCommerce Shop, möchte ich gerne Youtube Videos verlinken (Nicht embaded). Das in den Vorschaubildern quasi ein videosymbol erscheint und wenn man es anklickt, fängt das Youtube Video auf der Bildposition an.

    Ich habe mir bereits VideographyWP (29 Euro pro Jahr für Updates, aber seit 5 Monaten nichts mehr passiert) und YITH angeschaut. Beides passt nicht wirklich.

    Weiß jemand von Euch eine gute Erweiterung für meine Anforderung?

    Schon einmal vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden