1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Zahlungen mit WooCommerce Subscriptions funktionieren nicht (Stripe, Kreditkarte)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von DigitalArtworks, 7. März 2023.

  1. DigitalArtworks

    DigitalArtworks New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wir sind seit Monaten da dran, automatisierte Zahlungen bei den WooCommerce Subscriptions einzurichten und Stripe sowie WooCommerce Payments unterstützen es, aber es funktioniert nur dabei nicht.
    Wenn man einfache Produkte mit Stripe /Kreditkarte zahlen möchte, funktioniert das ganz normal.

    Bei Abos wird eine Bestellung gebucht, aber die Seite lädt nur neu und zeigt eine Meldung, wo drinnen steht, dass diese Zahlungsmethoden nicht authentifiziert werden konnte und man es mit einer anderen erneut versuchen solle.
    (Etwas anders geschrieben aber so in der Richtung)

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der schonmal wiederkehrende Zahlungen eingerichtet hat?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Diese Anleitung hat mir vor ein paar Wochen dabei geholfen.

    https://kinsta.com/de/blog/woocommerce-subscriptions/

    kenne ich nicht.

    Funktioniert auch mit PayPal
     
  3. DigitalArtworks

    DigitalArtworks New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So wirklich viel hilft der Beitrag nicht.
    Der Shop verkauft unter anderem auch normale Produkte und es wurden schon 400€ nur für das Subscriptions Plugin gezahlt.
    Wenn es ja wiederkehrende Zahlungen unterstützt, dann muss es doch über die regulären Wege auch funktionieren.

    PayPal unterstützt es auch, aber das allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen wie 250.000€ Umsatz im Jahr.

    Wofür gibt es denn ein Subscriptions Plugin, wenn man damit nicht mal die Subscriptions zahlen kann...
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    und? ist für WooCommerce, Stripe, PayPal und WooCommerce Subscriptions
    kein Problem. Wirklich nicht. In der verlinkten Anleitung wird ja genau erklärt, was wo beim Produkt hinterlegt werden sollte.


    das Plugin kostet 199 USD
    https://woocommerce.com/de-de/products/woocommerce-subscriptions/

    Wenn du mit den Meldungen nicht klarkommst und der Fehler liegt am Payment Anbieter, so kann dir der Payment Anbieter auch Integrationsunternehmen nennen. Wenn die Fehlermeldung / Rückmeldung darauf schließen lässt, dass etwas an dem Händlerkonto nicht stimmt.

    Und bei 400 euro bezahlt man in der Regel auch einen Support mit. Für eine geringe Gebühr installieren und Konfigurieren Plugin Entwickler auch eben das


    keine Ahnung, was du für ein Problem hast. Fast alle WordPress-Plugins werden über Abomodelle verkauft. Und kaum ein Plugin Entwickler macht 250 T Euro Jahresumsatz.

    Auch bei Stripe läuft dies eigentlich unkompliziert ab.
     
  5. DigitalArtworks

    DigitalArtworks New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, das Plugin wurde für 2 Shops erworben.
    Laufen aber quasi unter dem selben Firma.

    Mit Stripe habe ich auch telefoniert und die sagten, ich solle mich an WooCommerce wenden.
    WooCommerce sagen, ich sollte mal eine Testinstanz auflegen und da Plugins deaktivieren, um zu testen, ob das einen Fehler auslöst.
    Macht aber keinen Unterschied.

    Also meinst du, WooCommerce würde sich für einen Aufpreis um die Installation kümmern?
     
  6. Das kannst Du wohl nicht in diesem Forum klären. Wende dich doch direkt an WooCommerce.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden