1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeichen-Wirrwarr in der Adminbar und im Content

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WPJajji, 11. Mai 2015.

  1. WPJajji

    WPJajji New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen Blog (zu Testzwecken per XAMPP) einzurichten.

    Wenn ich nun im Backend bin und die Seite ansehen möchte (rechtsklick links oben auf den Seitentitel -> Link in neuem Tab öffnen) passiert es hin und wieder das ich im neuen Tab oben in der Adminbar Zeichen-Wirrwarr habe.

    Beispiele:
    Anstatt "Neu" steht dann zum Beispiel "Ofv"
    Anstatt "Seite bearbeiten" kommt nur "Seite" und dann in einer neuen Zeile weiter unten Zeichen-Wirrwarr.

    Mittlerweile passiert dieses Problem auch im Content-bereich.

    Der Witz ist: Wenn man das Wirr-Warr kopiert und irgendwo einfügt, erhält man die richtigen Text. Das bedeutet es muss also wirklich ein Problem mit der Ansicht sein. Als würde der Text nicht richtig oder nicht schnell genug laden.

    Sobald man die Seite aktualisiert sieht auch alles wieder normal aus.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden