Zeigt 2 Seite nicht an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OGGordon, 7. September 2010.

  1. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weis nicht was los ist, aber wenn ich auf "nächste Seite" klicke macht sehr generell nur ein refresh als mich auf die 2te Seite zuverlinken? Ich weis nicht woran es liegen kann, ihr vielleicht?

    Meine Seite ist www.phucsteufelswild.de
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du, wie auf der Theme-Seite unter "Any configuration I should do?" beschrieben, das hier
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in Deiner index.php?
     
  3. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... Ich weiß noch nichtmal wovon Du sprichst. Auf der verlinkten Seite sehe ich keinen Link "zur nächsten Seite". ;-)
     
  4. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das hier:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Show post per page war auf "5" gesetzt und bei WP ist es ja normal auf 10, denke darin lag der Fehler, habe es dann auf 10 geändert und jetzt gehts. Trotzdem Danke! :-o

    ha, hab gerade etwas umgeändert und deswegen ists verschwunden. Hat allerdings geklappt dann. :)