1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zitate im Footer auf Seiten fest einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von egefen, 11. März 2014.

  1. egefen

    egefen New Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einige Plugins bereits ausprobiert (Perfect Quotes und Quotes Collection) und etliche Howtos ergoogelt. Dennoch finde ich nicht die Lösung für meine einfache Anforderung.

    Ich suche einen Weg, wie ich auf meine 12 Wordpress-Seiten jeweils 12 Zitate fest in den Footer einbinde. Die ganze Fußzeile ist leer und ich will da nur jeweils ein Zitat pro Seite stehen haben.

    Bisherige Anleitungen lassen
    - die Zitate rotieren,
    - sich nicht zur Seite zuordnen,
    - die Zitate nur die in der First, Second, Third oder Fourth Widget Footer Area erscheinen, die auf jeder Seite gleich ist
    - mich verzweifeln

    Ich möchte einfach nur ein Zitat pro Seite (Beitrag), ganz einfach. Zur Zeit steht da auf jeder Seite dasselbe Zitat, welches ich als Text in die First Footer Widget Area eingefügt habe. Da sich die Footer Widgets aber nicht den Seiten zuordnen lassen und 4 Stück auch zu wenig sind, kann ich das so nicht verwenden.

    Kann ich meine Zitate per irgend einem Plugin oder sogar vielleicht einfacher noch im footer.php per Code zuordnen und einrichten?

    Für hilfreiche Ideen und Vorschläge danke ich im Vorraus!

    egefen
     
    #1 egefen, 11. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden