1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu bestimmten Zeiten automatisch Eintrag bei Facebook veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mischaef, 8. Juli 2017.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe die Seite www.schon-gewusst.net. Ich würde gerne einen oder zwei meiner Einträge am Tag auf Facebook veröffentlichen. Daher meine Frage, ob es in irgendeiner Form die Möglichkeit gibt, die über Wordpress automatisiert erledigen zu lassen. Wichtig wäre dabei vielleicht, dass sich die jeweilige Funktion merkt, welche Beiträge schon veröffentlicht wurden, damit Dubletten verhindert werden können.

    Gibt es da etwas führ?


    Besten dank

    Michael
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich mir mal anschauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden