1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

...zu den letzten Tagen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Olaf, 30. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Und warum wechseln die die Plattform nicht?

    also, wenn mir sowas dermaßen gegen den Strich laufen würde, ich alles was WP mitsich führt, verteufle, würde ich nicht lange rummachen, nette Seite für die gäste und tschüss. Net lang rummache.

    Aber da klemmts bei denen woanders ^^ sagt ja auch einiges aus. Von daher... aber das war schon immer so. Das iNet gibt es nur so, weiße ritter werfen lange Schatten und in der Dunkelheit weiß man erst den Nachbarn zu schätzen.
     
  2. Chris\\Das3Zehn

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist - aber ICH werde, bevor ich mein Weblog auf eine andere Software migriere selbige erstmal evaluieren.

    Und bezüglich "Dummheit gehört bestraft": Hast du zur Hochhzeit der Dialer auch derart argumentiert?
    Das Ziel einer solchen Aktion ist doch wohl ziemlich klar: Ebene jene unbedarfte Benutzer in die Pfanne zu hauen.
    Es gibt nunmal auch Personen, welche technisch doch eher unbedarft sind und "einfach nur bloggen" wollen. Sicher gibt es auch einige unbelehrbare - aber sollte wirklich jemand wegen Unwissen ausgenutzt werden? Ich denke nicht.
     
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Was du machst ist mir wurscht. Dein Geschrei hier hat bestimmt nicht zur Folge, daß ich mich nun rumdrehe. Mir waren und sind auch die Hochzeiten wurscht, egal wer da wen nun zum Traualtar führt. Als Zaungast schaue ich mir das an, gefällt es mir, bleibe ich, gefällt es mir nicht, bekomme Nudeln zu Rotkraut, verlasse ich die reich bestückte Tafel, esse rippche mit Kraut zuhause. So eiinfach ist das.

    Knipps das Internet bei dir aus, dann hast deine heile Welt. Unbedarfte User gab es vor mehr als 10 Jahren, zu jener Zeit, als man noch selber einen Modemstring strickem mußte um überhaupt dieses gekruschelgeräusch hören zu können. Es ist nichts passiert, außer in einigen wirren Köpfen, die den weißen Ritter spielen. aber wie woanders erwähnt... lange Schatten mit ihnen einhergehen. Deine unbedarften User finden nicht mal die FAQ hier, können nicht einmal die Suche bemühen, fragen blöde nach und geben sich 5 Sternchen. Da sage ich - es muß noch schlimmer kommen. So wie vor 10 Jahren, oben links ein Packman x der sich langsam kreisend vorwärtskaut. vielleicht kapieren dann einige, daß wenn sie basteln, eine Software in Betrieb nehmen, diese den Leuten anbieten als ihre plattform servieren, sich vorher mit ihr zu befassen haben. Wordpress ist nich Paint oder die Zeichensatztabelle. Unbedarft bedeutet nicht, hirn ausschalten, was aber oft gemacht wird - mußt nur hi Jack schauen. Finde ich immer toll und denen gehört es nicht besser.

    Wenn ich techn. unbedarft bin, frage ich mein Nachbar. Wenn kein Nachbar da, kann man es so machen wie einige hier, nachfragen ob man für kleines Geld was für einen strickt. Unwissenheit, nicht basteln können, muß nicht automatisch dazu führen, Lehrgeld bezahlen zu müssen.

    Untergejubelt hat Mozilla.de den Firefox-Usern etwas, schon eine Weile her, was erst duch einen Wagenheber ans Tageslicht kam, aber niemand hatte eine Chance dies abzustellen, außer wenn man gleich Google rausgeschmissen hatte - nachträglich, muß ja erst installiert werden. Da würde ich unterjubeln verstehen, das geknotter. Aber so, wie hier in WP - no chance. Deine Behauptung resultiert aus einer krankhaften Manie verknüpft mit Wahnvorstellungen der niederen Art... und seber schuld. Muß noch viel lustiger werden.
     
    #63 S.i.T., 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  4. Shikari

    Shikari Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein so unwissender und technisch unbedarfter blogger, der einfach nur Bloggen will und es durch ein wunder geschafft hat sich webspace zu organisieren mit Php und MySql und erfolgreich Wordpress zu installiert hat ohne zu wissen was er da macht, wird das Plugin nicht mal annähernd nutzen, da er nicht weiß was das soll und was mit anzufangen ist. :twisted:
     
  5. Chris\\Das3Zehn

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welches Geschrei? Ich habe meine Meinung geäussert - du äusserst deine - im allgemeinen würde ich soetwas als eine Diskussion bezeichnen und nicht als "Geschrei".

    Jetzt kommen die Killerargumente, was? Wo steht etwas davon, das ich mir eine heile Welt wünsche? Eieiei......

    Und das hat nun genau was mit dem Thema zu tun? Im übrigen: Es gibt noch mehr Menschen auf dieser Welt die ATH Strings kennen...


    Das ist wieder ein völlig anderes Thema - und hat wiederum, wie etwa 90% deines Posts, überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun.
    Wie ich gestern bereits meinem Namensvetter gegenüber erwähnte: Viel Blabla - und doch kein Inhalt.

    Schon a bissle Arrogant, oder? Ich möchte ja gerne mal wissen, woher du dein Wissen bezogen hast als du noch "Modemstrings per Hand eingegeben hast" um dich mit Mailboxen zu verbinden.

    Auch DU warst einmal ein unwissender Benutzer, welcher sich das Wissen aneignen musste welches er jetzt meint zu besitzen. Welcher dumme Fragen gestellt hat über die andere nur schmunzeln konnten.

    Also - mal ein krasses Beispiel: Wenn Oma Erna aufgrund ihrer Unbedarftheit auf eine solche Sache reinfällt - ist es ihr Pech? Na - gute Nacht....

    Ist dir auch nur eine Sekunde mal in den Sinn gekommen das vielleicht nicht jeder, welcher sich die DE Version herunterlädt auch automatisch das Forum besucht? Ist es dir überhaupt einmal in den Sinn gekommen das es auch Menschen gibt, welche einfach "nur Schreiben" wollen?

    Das erwähntest du bereits - geht aber auch wieder vollkommen am Thema vorbei.

    Wahnvorstellung? Moment - WPD packt ein Plugin im Rahmen eines nicht näher, aber bestätigten, Vertrages zu ihrer Lokalisierung, welche sich als "Quasi-Standard" durchgesetzt hat. Dieses Plugin wird auch noch im Source mit einem Ref-Link zur Anmeldung versehen - Verzeihung - aber wo ist hier eine Wahnvorstellung?
    Es wurde bewusst auf die Neugier anderer User hin spekuliert um einen möglichst großen Wirkungskreis zu erzielen - denn wie bereits erwähnt: Ein bedarfter User wird das Plugin entweder garnicht erst verwenden oder aber verwendet es ohnehin schon und ist daher auch bereits angemeldet, womit der Ref-Link hinfällig ist.

    Im übrigen: Das nächste mal: Einfach mal das gesamte Blabla weglassen und deine Meinung in 1-2 Worte fassen - mehr steht nämlich nicht drin.
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Über Chris\\Das3Zehn kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  7. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Nur weiter so, dann kann ich bald auf die täglichen Soaps/Richterserien verzichten.

    Ich will doch auch nicht mehr als eine Software die ich verstehe und eine Anlaufstelle für Support. All das gibt es hier, noch Probleme? Dann holt euch eine andere Software aber hört auf zu weinen...:evil:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden