1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Feeds

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thwidra, 15. April 2006.

  1. thwidra

    thwidra New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Ich bin vor kurzem von Blogger auf Wordpress umgesteigen und habe nun ein kleines Problem mit Feeds. Habe schon das Forum durchsucht, konnte aber nichts dazu finden.

    Und zwar, wenn man meinen neuen RSS-Feed z.B. mit Bloglines abonnieren will, werden da gleich 5 Feeds unter meiner URL gefunden. Darunter sind gleich zweimal der alte ATOM-Feed von Blogger, den es eigentlich nicht mehr gibt (die betreffende XML-Datei liegt inzwischen auch an einem anderen Ort).
    Außerdem habe ich zusätzlich zum neuen RSS-Feed einen von Feedburner laufen. Diesen Feedburner-Feed zeigt es mir ebenfalls zweimal an, ich hatte ihn dummerweise auch zweimal bei Feedburner generieren lassen, aber ich habe den ersten dfinitiv bei Feedburner gelöscht.

    Na ja, und nun weiß ich nicht, wie ich diese Sache mit den Atom-Feeds und dem einen Feedburner-Feed hinbekomme. Die zuvielen Feeds sollen einfach verschwinden und nie irgendwo mehr angezeigt werden. Wie kann ich das anstellen?

    Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden