1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zu viele Kommentare

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mcneubert, 13. Oktober 2009.

  1. mcneubert

    mcneubert Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein Beitrag in meinem Blog mit über 2.000 Kommentaren wird nicht mehr richtig angzeigt (kommentieren funktioniert aber noch).
    http://lawblog.mcneubert.de/2009/01/22/abofalle-win-loadsnet-der-media-intense-gmbh/

    Am Ende steht folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /usr/www/users/mcneub/lawblog/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 385

    Was müsste ich denn ändern, damit ich das weg bekomme? Andere Beiträge mit ca. 600 Kommentaren laden zwar etwas langsam, aber vollständig.

    Danke!
    mcneubert
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. mcneubert

    mcneubert Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hatte zwar das Forum durchsucht, aber nicht die FAQ.

    Mit 40MB funktionierts wieder einwandfrei.

    Danke und Grüße
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden