1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugangskontrolle durch "if (accesslevel>1)" klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kavalier, 21. März 2006.

  1. Kavalier

    Kavalier Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einleitung:
    Ich möchte in bestimmten Template-Dateien (u. a. page.php) eine Zugangskontrolle einbauen. Besucher, die nicht eingeloggt sind, oder eingeloggte User, die kein bestimmtes Level haben, sollen bestimmte Teile nicht sehen können.

    Ich habe etwas herumgesucht und ein paar Plug-Ins gefunden, die jedoch entweder nicht mehr verfügbar sind oder z. B. nur das ganze Blog gegen unerlaubten Zugriff schützen.

    Eigentliche Frage:
    Wie kann ich in den Template-Dateien z. B. mit "<?php if (accessLevel>1) : ?>" eine Zugangsbeschränkung einbauen?

    Kavalier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden