1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zugriff auf posts nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Majett, 19. August 2009.

Schlagworte:
  1. Majett

    Majett Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo, seit ein paar tagen ist es mir nicht mehr möglich meine posts zu bearbeiten oder neue zu erstellen, d.h. wenn ich auf einen eintrag klicke um irgendwas zu ändern, erscheint mir der post ca. 2 sekunden und dann wird die seite weiß und es heißt "loading" in der statusseite...
    ich hab noch entdeckt, in der kurzen zeit wo ich den eintrag sehen kann, dass rechts wo normalerweiße die kategorien sind ein anderes bild erscheint, was vorher nicht da war (bild im anhang).
    ich hoffe einer von euch kann mir bei der sache helfen.. danke
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Und was hast du vorher gemacht?

    Welche WP-Version? Welche Plugins sind aktiviert?
     
  3. Majett

    Majett Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. cs_angel

    cs_angel New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Majett,

    also ich hatte genau das gleiche Problem, dass ich meine Artikel nicht mehr bearbeiten konnte. Ich habe dann einfach mal alle Plugins deaktiviert und geschaut ob das ging.

    Dann habe ich stück für stück die Plugins wieder aktiviert und getestet wo es zu Problemen kam. Bei mir lag es an der vbridge (Gibt es dafür eigentlich noch alternativen?), obwohl ich noch nicht verstehe wieseo, da diese bis gestern noch ging (und ich vorher nichts gemacht habe, ausser ein Artikel bearbeitet mit Uhrzeit).

    Aber vielleicht hilft dir ja das deaktivieren und das aktivieren schon weiter.

    greetz cs_angel
     
  5. Majett

    Majett Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke cs_angel, ich hab jetzt meinen blog mal auf die aktuelleste version gebracht.. das hat das problem gelöst (nur hats mir dadurch meine galerien etwas zerschossen, aber bin grad am richten ;)...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden