1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugriffe aus den USA nach schreiben.

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Tigerentenjäger, 26. Oktober 2009.

  1. Tigerentenjäger

    Tigerentenjäger New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der neue hier ... neu im Forum und auch neu in der Blogwelt. Mir ist da etwas aufgefallen. Sobald ich einen neuen Beitrag in meinem Blog schreibe gibt es schlagartig ganz viele Zugriffe aus den USA, unter anderem von Servern die wohl amazon.com oder microsoft gehören. Dass da irgendetwas automatisch läuft ist mir klar ... aber ich als rein deutsche Seite kann denen doch egal sein.
    Das heute Morgen schießt jedoch alles ab ... mein noch recht neuer Blog hat relativ überschaubare Statistiken, da machen diese automatischen Zugriffe schon einen größeren Teil aus. Und nun habe ich hier auf einen Schlag innerhalb von 5 Minuten 103 Hits von einem Rechner bei ThePlanet.com.
    Die meisten Seiten hat er mehrmals aufgerufen aber seltsamer weiße als erstes "über diese Seite", "Impressum" und "Kontakt" ... danach ziemlich wahllos durch den Rest des Programms.

    Was genau geschieht da? Wie werde ich solche Bots (nehme ich mal an) los?

    Guten Start in die Woche wünscht

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden