1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Buddypress.de

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hollosch, 16. Januar 2010.

  1. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    GIGALINUX hat ja mitgeteilt, dass er nicht mehr für das Buddypress-Projekt verantwotlich sein wird. Sehr schade.

    Mich würde daher interssieren, wie es
    a) mit buddypress.de weitergeht und
    b) denn mit dem deutschen Forum hier weitergehen wird.

    Wird es eine Nachfolge von GIGALINUX geben, die das Begonnene hier übernimmt und weiterentwickelt, supportet, etc ?

    Es wäre schade, denn eine starke Community (für die deutschen User) ist bei solchen Projekten einfach wichtig.

    Es wäre schön, wenn die Verantworlichen in der nächsten Zeit einfach ein paar Sätze dazu schreiben könnten, wie es weitergeht...

    Gruß
    hollosch
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Prinzipiell bleibt alles wie es ist. Die Sprachdatei wird gepflegt und auf BuddyPress.de gibt es weiterhin News zu BP. Das Forum hier ist und bleibt, wie das gesamt WPD-Forum, community-driven. BP wird mit WP 3.0 nochmal einen starken Boost bekommen, das wird auch sicherlich BuddyPress.de nochmal Wind in die Segel geben. Im Laufe des Jahres wird WPD, BP.de und ein paar andere Seiten einen Relaunch erfahren, der auch konzeptionelle Änderungen mit sich bringen wird. Die Zusammenlegung von WPMU und WP wird einiges verändern und BP.de wird näher an WPD rücken. Wir werden zudem versuchen in Zukunft ein Team zusammenzustellen, wer sich dafür interessiert ist herzlich willkommen...
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Was das Team in Zukunft angeht, würde ich mich gern etwas einbringen. Kommt darauf an was Ihr genau sucht bzw. vorhabt und ob ich überhaupt die Vorausetzungen dafür erfüllen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden