1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzlicher Text im Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pyth, 7. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Pyth

    Pyth Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze Custom Community und würde gerne im Header-Bereich eine dritte Textzeile neben Titel und Beschreibung einbauen. Gesucht hab ich hier, aber nix gefunden, was mir weiterhilft.
    Kann man in header.php irgendwas einbauen und dann in der style-Datei das Layout dieses Textes bearbeiten? Wenn ja, was muss in die header.php und wohin dort?
    Vielen Dank für einen Tip schon mal im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden