1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenfassung individualisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cehler87, 7. Oktober 2009.

  1. Cehler87

    Cehler87 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe in der formatting.php die Länge der Zusammenfassung auf 0 Wörter begrenzt,
    nun stehen natürlich in der Zusammenfassungsansicht da jetzt 10 Titel und unter jedem Titel nur [...],
    vielleicht geht ihr auf meine Seite und dann auf eine Kategorie um zu sehen was ich meine.
    Das "[...]" würde ich nun gerne ersetzen gegen einen Link/Button mit dem Titel "Weiterlesen", weiß jemand wie ich das umsetzen kann?

    Hab mir echt ein abgegooglelt.. =/

    Dankbar für jeden Tipp,

    Mfg

    Christian
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch einfach den excerpt weg und trag einfach

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein
     
  3. Cehler87

    Cehler87 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für die schnelle Antwort!

    Wo muss ich den Befehl denn eintragen?
    In jedem verfassten Beitrag?
    Und vor allem wie meinst du das, die Zusammenfassung weglassen?
    Muss ich mich nicht entscheiden zwischen Full Content / Excerpt?

    P.S
    Schöne Homepage die du da hast!

    Mfg
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    In der archive.php deines Themes müsstest du the_excerpt() durch meinen Vorschlag oben ersetzen.

    Dann wird dir dein Weiterlesen als Link auf den jeweiligen Artikel angezeigt.

    PS: Danke, ist aber noch im Aufbau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden