1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zwei blogs aus einer Datenbank bedienen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von momoart, 3. September 2014.

Schlagworte:
  1. momoart

    momoart New Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine techn. Herrausvorderung.
    ich habe einen WP blog laufen mit Beiträgen und Seiten zu insgesamt 4 themen.
    dieser blog soll weiter so laufen.
    Nun möchte ic hunter einerneuen Domain einen zweiten Blog einrichten, in dem nur eines der o.g. Themn ls sep. seite läuft.
    Da ich nicht jeden artikel zwei mal schreiben und pflegen mag suche ic henen eleganten weg die zweite
    websire aus der anderen SQL datenbank zu "befüllen"?
    für kreative ideen bin ich sehr dankbar.
    lg
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Allein aus Google sicht schadest Du dir schon damit gleiche Beiträge auf zwei Domains zu haben. Google hätte gerne den einzigen guten Content den Leute suchen wie 2 und mehr abgeschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden