1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei verschiedene Bilder

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von thomboe, 23. September 2014.

  1. thomboe

    thomboe New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    arbeite in WordPress 4.0 und verwende das Theme Attracto WP in Verbindung mit dem wpshop Modul und habe ein Problem mit meinen Bildern (nutze meine Seite als Fotograph). Ich habe gerade Bilder ausgetauscht (ersetzt durch retuschierte Versionen), in dem ich die alten Bilder in der Medien gelöscht habe und die neuen Bilder dann hochgeladen habe (mit den gleichen Namen /URLs). Danach habe ich unter Portfolio bei den betreffenden Seiten die neuen Bilder als Beitragsbilder wieder eingefügt und die Seite aktualisiert. Und dachte, damit wäre alles erledigt.

    Was jetzt passiert ist, dass in der Bilderübersicht und beim Anklicken des Bildes immer noch das alte, eigentlich endgültig gelöschte Bild auftaucht, beim Draufklicken für die Großansicht dann das richtige, neu fest gelegte Artikelbild auftaucht. Dabei habe ich doch das alte Bild endgültig gelöscht und es ist auch nur das neue, richtige Bild in der Medienübersicht und auch richtig verknüpft.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Anschauungsunterricht gibt es auf meiner Seite www.meer-watt-kueste.de z.B. bei White Beach Kiting #2. In der Übersicht und beim Anklicken mit 2 Menschen links unten (falsch), in der Großansicht dann ohne die 2 Menschen links unten (richtig).

    Die Seite wurde extern aufgesetzt und ich pflege sie jetzt mehr oder weniger selber. Deshalb verzeiht mir bitte etwaige unpräzise Formulierungen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank vorab
    Thomas Böhme
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Theme möchtest du vorstellen?