1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Widgetbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JeanOchmann, 10. Juni 2014.

  1. JeanOchmann

    JeanOchmann Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem zweiten Widgetbereich. Es wird alles sauber dargestellt, dass ist nicht das Problem aber der Footer geht nicht tiefer, sollte ein Beitrag doch mal kleiner sein als der Widgetbereich zwei.

    Könnt ihr mir helfen?

    Hier die Seite www.tanzsportvereinviersen.de

    Vorab schon einmal vielen Dank
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was verwendest Du für ein Plugin für die Facebook-Box? Die scheint nicht so richtig im Theme integriert zu sein...
     
  3. JeanOchmann

    JeanOchmann Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider liegt es nicht am Plugin. Hab das gleich Problem wenn er nur die letzten Beiträge zeigen soll. Aber der Footer geht leider nicht dynamisch tiefer.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das einmal "nachgespielt": Es ist offenbar ein Problem des Themes. Mal sehen, ob sich da etwas machen lässt.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist leider nichts Schlaues eingefallen... Ohne grössere Eingriffe ins Theme liesse sich das mit JavaScript machen. Eine etwas aufwendigere Anpassung wäre, den Footer-Bereich neu zu bauen.
     
  6. JeanOchmann

    JeanOchmann Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja das normale Twenty Thirteen Theme. Was sind größere Eingriffe?
     
  7. JeanOchmann

    JeanOchmann Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe es hinbekommen. Aber danke für deine Hilfe. Habe einiges an der CSS geändert
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    "position: static;"? Ich Depp habe nur mit absolute und relative hantiert... :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden